Flavour District

FAQ
Häufige Fragen

Bestellst du zum ersten Mal bei Flavour District? Kein Problem – hier findest du alle Antworten.

FAQ

Häufig gestellte Fragen zum DoN Flavour District

Wie funktioniert DoN Flavour District?

DoN Flavour District ist ein bargeldloses Restaurant – Lieblingsplatz im Restaurant wählen, QR-Code am Tisch scannen, auf der DoN Flavour District Bestellseite anmelden (registrieren oder als Gast einloggen), Speisen und Getränke auswählen, online bezahlen, Service am Tisch genießen, Mahlzeit. Wenn du im Walters Restaurant über den Orderpoint bestellst, vergiss nicht, die Orderflag mit zu deinem Lieblingsplatz zu nehmen.

Wie kann ich am einfachsten und schnellsten bestellen?

Der schnellste Weg zu deiner Lieblingsspeise führt über dein aufgeladenes Kundenkonto bei Flavour District.

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Ganz einfach registrieren und Kundenkonto aufladen. Mit Debit- oder Kreditkarte, mit digitaler Edenred- oder Sodexo-Karte, über Paypal oder mit Sofort-Überweisung. Papier-Gutscheine kannst du beim Empfangscounter im Restaurant ebenfalls hochladen lassen.

Warum kann ich nicht als Gast bestellen?

Möglicherweise hast du schon ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse angelegt. Bitte verwende die Funktion [Passwort vergessen] oder wähle eine alternative Adresse bzw. prüfe deine Eingabe.

Kann ich einen Tisch reservieren?

Für den Mittagstisch sind leider keine Reservierungen möglich. Für größere Gruppen oder Veranstaltungen nehmen wir Anfragen gerne persönlich oder per E-Mail entgegen: dctower@flavourdistrict.at; austrotower@flavourdistrict.at; walters.restaurant@flavourdistrict.at

Im Walters Salon bitten wir für den Business Lunch um Reservierung vorab. walters.restaurant@flavourdistrict.at

Gibt es Speisen auch zum Mitnehmen?

Ja natürlich kannst du alle unsere Angebote auch mitnehmen und deine Genusspause halten, wo immer du möchtest. Über unseren Webshop kannst du ganz einfach Take Away bestellen. Wir bereiten deine Genusspause vor, verpacken sie nachhaltig und zum Wunschtermin steht deine Bestellung am Empfangscounter oder The Pick-Up (Walters Restaurant) zur Abholung bereit.

Gibt es Speisen zu ermäßigten Preisen?

Stützungen und Zuschüsse werden zwischen deinem Unternehmen und DoN Flavour District vereinbart. Bei deiner Bestellung werden die aktuellen Preise automatisch um den Stützungsbetrag reduziert und auch entsprechend ausgewiesen. Wenn du Fragen zu den Vereinbarungen hast, wende dich bitte direkt an deine Personalabteilung.

Wo kann ich mich bezüglich eventuell enthaltener Allergene informieren?

Alle unsere Produkte sind in der Detailbeschreibung mit einem Buchstabencode zur Kennzeichnung von Allergenen versehen. Der verwendete Buchstabencodex ist in den Online-Menükarten abrufbar.

Welche Karten und Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Du kannst mit allen gängigen Kredit- und Debitkarten, Online-Zahlungsarten sowie Sodexo/Edenred Karte bezahlen. Wenn du Papiergutscheine von Sodexo/Edenred einlösen möchtest, dann melde dich bitte bei unserem Empfangscounter und wir laden deinen Gutschein auf dein Konto.

Wo finde ich bei Kartenzahlung meine Prüfnummer?

Den 3-stelligen Code der Prüfnummer findest du auf der Rückseite deiner Kreditkarte.

Wie bezahle ich, wenn das Guthaben auf meinem Kundenkonto nicht ausreichend ist?

Den offenen Betrag bezahlst du wie gewohnt einfach mit einer deiner Karten oder mit den angebotenen Online-Zahlungsarten.

Warum wird meine Zahlung nicht abgeschlossen?

Wenn die Zahlung nicht abgeschlossen wird, dann stell bitte sicher, dass du bei deiner Karte Internetbezahlung aktiviert hast oder ggf. auch noch eine weitere Authentifizierung in deiner Bank-App erfolgen muss z.B. Erste Bank s-identity.

Wie bekomme ich meine Rechnung?

Rechnungen sind bei uns papierlos. Deine Rechnung wird an deine hinterlegte E-Mailadresse versandt – schnell, sicher und ressourcenschonend.

Warum muss ich meine E-Mailadresse bekanntgeben?

Wir benötigen die E-Mailadresse für die Bestätigung der Bestellung und für die Übermittlung der Rechnung.

Was passiert mit meinen Daten?

Die Daten werden nur intern für das Kundenlogin gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Und wenn ich sonstige Fragen habe?

Während unserer Öffnungszeiten ist immer auch unser Empfangscounter besetzt. Die Kolleg:innen beantworten deine Fragen gerne persönlich. Wenn du uns lieber schreiben möchtest, dann freuen wir uns über deine Nachricht an hello@flavourdistrict.at